Über mich

Ihre Agentur für glückliche Kinder und entspannte Eltern

Als zweifache Mutter eines Sohnes und einer Tochter weiß ich, was es bedeutet, die vielen kleinen und großen Dinge für ein Kinderfest zu beachten, zu organisieren und vorzubereiten.

Als Dipl.-Mode-Designerin ist es für mich selbstverständlich, die Kostüme für Mottopartys hochwertig und liebevoll von Hand zu fertigen.

Während meiner pädagogischen Arbeit mit KiTa-Kindern legte ich meinen Schwerpunkt auf die künstlerisch und kreative Entwicklung im Atelier zur Förderung der ästhetischen Bildung im frühkindlichen Alter.

Als Inhaberin von ideenFest ist es mir ein persönliches Anliegen, auf die Bedürfnisse der Kindern voll und ganz einzugehen, damit Sie sich als Erwachsene entspannen und die besonderen Momente genießen können.

Das Team von ideenFest hat viele kreative Ideen – sprechen Sie mich gerne an!

Susanne Kirsten